Gottesdienst - CGL

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


In Gottes Haus sind offene Türen, für Groß und Klein, für Arm und Reich.
In Gottes Haus ist jeder willkommen und seine Liebe ist für alle gleich. 
Da kann ich singen und mich freun oder auch mal traurig sein, da find ich Freunde, die mich mögen. 
Da wird gefeiert und gelacht oder auch mal nachgedacht, da ist man zusammen, fühlt sich wohl.

In Gottes Haus …
Da wird das Beten ganz normal, Bibellesen keine Qual, da lerne ich Jesus besser kennen. 
Da sagt man nie „Du bist zu klein, Du musst erst mal größer sein, bevor du verstehen kannst wer Gott ist“.
Quelle: H. Heizmann
 
Zu unserem Gottesdienst Sonntags um 10.30 Uhr ist jeder herzlich eingeladen und willkommen.

Parallel zu dem Gottesdienst gibt es einen Kindergottesdienst.

Für Eltern mit kleinen Kindern haben wir den Eltern-Kind-Raum mit Tonübertragung aus dem Gottesdienstraum.

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns zu einer Tasse Kaffee oder Tee.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü